Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Daniela Rinkl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Steffi 11.12.2013 um 19:47 Uhr | melden
Ich seh dich an dein Gesicht ist kalt und bleich ich bin nicht bereit für die einsamkeit du liegst da deine Augen sind geschlossen doch nicht wie im schlaf so viele Tränen sind geflossen du warst wunderbar. Ich wollte mit dir noch so viel erleben werde die Tage nie vergessen und die schmerzen quälen mich so lang bis ich selber in die Lüfte steig dein Atem wird jetzt leiser und mein Herz fängt gerade an zu weinen. Nimm deine Hand sie ist regnungslos, küss deine Stirn du bist leblos schreie weil es wehtut. Kannst du mich hören, bitte mach die Augen auf ich küsse dich nochmal bitte wach doch wieder auf!!!!
Schatz ich kann ohne dich nicht sein wie soll das gehen bitte lass mich doch jetzt nicht allein.. mit meinen Händen halt ich dein Hals press meine Lippen fest auf deine und mir wird aufeinmal schrecklich kalt. Ich stell mir vor wie es wäre wenn um uns alles still wird und ich dir ein letztes mal sagen muss nichts war für mich jemals so schwer wie zu spüren das dein Körper langsam kalt wird dein Blick war bloß und leer.
Flieg nun fort an einen fernen Ort schau nicht zurück jedes Wort reicht zu den Sternen doch baut nicht auf Glück.. ich seh dein Bild und weiß heute eins ich warte auf die bis die Zeit uns vereint und verstehe nicht was dieses Leben gibt Gott nahm dein Leben doch vergess niemals ICH LIEBE DICH !