Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Daniel Rothe. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.

Von Deinem Freund und Vater 16.06.2015 um 09:06 Uhr | melden
denke ich an Dich. Eigentlich wolle ich lieber an so einem trächtigen Tag wie heut nicht schreiben, da alles etwas schwerer ist. 3 Jahre ist der Tag her, an dem ich mit Dir das letzte mal reden konnte bis Du auf deinem Motorrad vor mir losgefahren bist. Meine Tastatur wird schon wieder von Tropfen benetzt und ich muß mich etwas zurücklehnen.
Mir gehen so oft Gedanken durch den Kopf, die ich hier einschreiben will, wenn ich an Dich erinnert werde, oder auch Deine Meinung mal wieder gern wüßte über Sachen, die hier so mitlerweile passiert sind. Ja das Leben für die anderen geht einfach weiter ohne Rücksicht; es sind immer noch die selbe Sonne und der gleiche Mond, die auf uns runterschauen und doch nicht Einfluß nehmen.
Am Anfang des Jahres hatte ich mal geschrieben, dass Du nun das gleiche Alter hattest, wie ich, als ich das erste mal Vater wurde. Dann ziemlich 2 Monate später wäre das gleiche Alter gewesen wo ich das "erste" mal geheiratet hatte. Da gäbe es zwar einiges interessantes zu berichten, aber ich hatte es dann doch sein lassen. Schöner wäre es, wenn Du sagen könntest, was Du da wissen willst. Über das Thema Scheidung in unserer Familie kannten wir unsere Einstellung dazu. Man wird dann leicht in die Schublade gesteckt, dass nicht nur der Schuld ist, der sich einen neuen Partner gesucht oder gefunden hat, sondern es gehören ja "immer" 2 dazu. Ich würd mal sagen es war ein Klassentreffen zuviel.
Vorige Woche ist Dein AXE--Duschbad erst alle gewurden, welches ich immer mit in den Urlaub genommen hatte. Naja es steht aber noch immer einiges in Deinem Zimmer, was Du noch benutzen könntest. Unser Hometrainer ist nun seit einer Weile in Deinem Zimmer und ich versuche 2x am Tag den auch zu nutzen. Dabei sehe ich auch immer ein paar Bilder von Dir und anderes.
Ich würde Dich gern in meine Arme nehmen und still und fest Drücken. Für mich sind nur Toni und Schirmi die Alternativen. Und die wissen bestimmt, was meine Gedanken sind bei einer leichten Umarmung. Hoffentlich passiert in meinem Umfeld so etwas wie mit Dir nicht nochmal.
Wir denken an Dich