Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Daniel Rothe. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.

Von von deinem Freund und Vater 30.11.2024 um 22:23 Uhr | melden
Hallo mein Sohn,
ich hatte beim letzten mal angedeudet, dass für mich das Schreiben immer schwieriger wird. Bei 2 zwischenzeitlichen Startversuchen hatte ich mir zu Beginn deine Bildergalerie jeweils im Vergrößerungsmodus angesehen und schaffte es irgendwie nicht richtig hier eine "Gedenkkerze" zu vollenden. Nun lieber ohne Bildershow.
Es passiert immer noch viel und es wird auch nicht langweilig für Conny und mich.
Die Hecke ist nun ganz raus und die Bäume sind "ausgeschnitten".
Im Okober waren wir in Ägypten 2 Wochen im Urlaub und Connys Tochter war mit ihren beiden jüngsten für 10 Tage dazu gekommen. Ich bin noch nie so viel in einem Urlaub im Wasser geschwommen. Über 1000 m waren es und mit Titus hatte ich allerhand Zeit beim Ballspiel verbracht. Die Intensität, wie mit dir im Türkeiurlaub, haben wir bei weitem nicht erreicht.
Unser seit etwa 10 Jahren Vertrag mit bewährter 2x wöchentlicher Wassersportgymnastik wurde allen (etwa 120 Personen) aufgekündigt. Der Vertrag lief über das Fitnessstudio und die Alternative ist anstatt 32 nun 79 Euro und freier Zutriit 7x in der Woche zu frei wählbarer Zeit von jeweils 3 Stunden. Wir haben uns nach nicht allzulanger Bedenkzeit dafür entschieden und sind bisher fleißig vor dem Baden im Kreiseltraining und haben unsere Fitness verbessert.Bisher haben wir 17x im November trainiert,
Morgen muss auch ich noch bei der Adventsdeko meinen Beitrag zu Hause leisten - am besten noch vormittags vor dem sonntäglichen Bowlingspielen.
Gestern war von unserem alten Arbeitgeber wieder zur Weihnachtsfeier eingeladen worden; inklusive ehemaliger Kollegen. Conny hatte mich hingefahren und auch abgeholt, da ich im Dunkeln nicht mehr Auto fahren möchte,Dein Vorgänger und auch dein Nachfolger in der Lehrausbildung waren anwesend und haben mich begrüßt. Mit deinem.Nachfolger hatte ich mich länger unterhalten und war erstaunt, dass er sich entschlossen hat sich einen neuen interessanterem Arbeitsplatz in einer Firma anzutreten. Da werde ich ihn bei der nächsten Weihnachtsfeier wohl nicht mehr sehen. Nun sitze ich mit am Rentnertisch und empfinde es trotzdem noch, als wäre ich noch nicht 2 Jahre raus. Meinen "Lieblingshausmeister" besuche ich immer noch oft zum Kaffeetrinken und quatschen. Das tut mir gut.
Nun mache ich mal lieber Schluß und schau malnoch etwas Sport an.
Ich vergess dich nicht..