Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Daniel Rothe. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Deinem Freund und Vater 12.07.2013 um 20:55 Uhr | melden
Mein lieber Sohn,
verdammte Axt, es ist nun schon wieder ein ganzes Jahr her und die Gefühle und Gedanken kommen immer wieder in Deine Richtung. Deine Arbeitssachen, die Du an deinem letzten Arbeitstag in der Garage abgelegt hast, liegen immer noch dort. Es ist als ob ich von Dir etwas sehr vertrautes einfach wegräumen würde und lass es eben doch dort liegen. Ich finde auch so in der Garage immer noch Flaschendeckel und Spielchips aus euren Pokerrunden.
Am Sonntag war vom SV Holzhausen Vereins- und Aufstiegsfeier. Viele Freunde und Mitspieler aus deiner aktiven Fußballzeit habe ich dort gesehen und auch mit vielen geredet. DU FEHLST ...
Auch zur Schulung in Stuttgart habe ich einen Kollegen getroffen, der auch mehrmals mit Dir gearbeitet hatte und Dich gut kannte. . . .
Na ja, nun hoffe ich, dass ich die Nacht schlafen kann, da dieses einseitige von Dir Abschied zu nehmen an deinem letzten Tag vor einem Jahr, im Kreise von Dir nahestehenden Personen (welche ich an dem Tag nur kurzfristig erreichen konnte), der traurige Höhe- und sogleich auch Tiefpunkt war, der unsere schöne Vater-Sohn-Beziehung beendete. Ich würde mich so gern mit dir mal wieder unterhalten über erlebte Tage und wie so deine Zukunftspläne mit fortschreitendem Alter immer realistischer werden. Gib mir doch noch etwas von Deinem Frohsinn, der bei mir sich nicht so richtig mehr entfaltet.
In 2 Wochen fahre ich wieder mit meinem Opel zu Deiner Schwester und Felix und Harry. Du warst der erste, der mit dem Auto in Wien war. "Kronenhit" ist immer noch im Speicher durch Dich. Immer noch im Navi-Speicher ist Deine Wohnadresse aus Braunschweig, sowie Deine dienstl. und private Telefonnummern im Handy.
Ich denk immer noch mehr an Dich als mir gut tut.
es grüßt Dich ganz lieb aus Deiner alten Welt Dein Freund und Vater ;-)