Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Daniel Rothe. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.

Von Dein Freund und Vater 08.12.2012 um 00:00 Uhr | melden
Mein lieber Sohn, an Deiner letzten Ruhestätte ist ja leider richtig Betrieb, da Du schon wieder einen neuen Nachbar dort hast und dadurch alle "Grüße" sehr zur Seite gebracht wurden. Die echte Kerze für Dich kann ich da im Moment nicht platzieren, aber der Besuch für Dich ist für mich dadurch nicht verhindert. Ich bin da auch nicht allein bei Dir.
Conny hat nun heute die Weihnachtsplätzchen ohne Dich gebacken und doch bist Du immer noch irgendwie dabei. Grüße für Dich kommen auch von Connys Tochter Claudia, die im Frühjahr mit Dir zusammen Essen gekocht und sich sehr viel mit Dir unterhalten hat.
In Deinem Zimmer sind eigentlich immer noch sehr viele Sachen und Dinge von Dir da, womit Du Dich sofort beschäftigen könntest und würdest . . . gern hätte ich Dich dort nach deinem Unfall gepflegt und deine Freunde als Besuch empfangen. Aber, aber . . .
Dein letztes Geburtstagsgeschenk an mich ist nun gestern richtig eingeweiht wurden und ich werde bei der Benutzung wohl immer an Dich denken, genau so wie bei Deinem letzten Weihnachtsgeschenk, was ja da gleich ausgepackt wurde und seitdem täglich brennt. Schade das Deine letzten erhaltenen Geschenke nicht mehr von Dir genutzt werden können . . . .
Wir hatten heute abend wieder Wettkampf und einen Punkt , den ich da wieder gewonnen habe widme ich wie immer Dir. Lieber würde ich da natürlich mit Dir anstossen und mal wieder richtig lange quatschen und mit Dir und Stefan eine lange Runde Skat spielen.
Heut hab ich wohl das erste mal beim Schreiben nicht geweint, aber ich bin ja noch nicht ganz fertig.
Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir den Frieden, den Du eigentlich noch lange nicht wolltest