Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Daniel Rothe. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Deinem Freund und Vater 17.10.2017 um 23:40 Uhr | melden
Mein lieber Sohn,
ja gern hätte ich Dich heut angerufen, um Dir zu sagen, wen ich getroffen habe.
Wenn ich richtig liege, war ich an alten Thyssen-Aufzügen heut im alten Messegelände Halle 7.11 . Bekannte Gesichter kann man aber nicht gleich ansprechen, wenn man sich nicht sicher ist; leider - in diesem Fall- .Danach bin ich in die Herzklinik zu den Aufzügen mit gleichem Baujahr 1993. Im Gegensatz zur Messehalle, wo ich nur zur Störung bin, wenn der zuständige Monteur nicht kann, betreue ich die Herzklink regelmäßig. Dann war ich in der Praxisklinik heute am Johannisplatz, wo Du selber mit 2005 die Aufzüge gebaut hattest. Und in Paunsdorf war ich auch noch, wo der "streikende " Aufzug erst seit 3 Wochen in Betrieb ist.
Ich weiß auch noch, dass wir telefonierten, um unser Wissen bei Störungen an alten (ich) und neuen (du) Aufzugsanlagen anzuwenden. Wir wären in einer gemeinsamen Niederlassung ein gutes Team gewesen.
Wir waren vorige Woche mit 3 Enkeln in Bayern 4 Tage Urlaub machen. Natürlich mit Eltern. Es war kurzweilig und schön. Titus, mein Patenkind ist 5 gewurden und wünschte sich auch mal wie seine größeren Geschwister (haben im Juni Geburtstag) Geburtstag im Urlaub zu feiern. Erst auf der Fahrt dorthin (Familien-VAN) wurde ihm gesagt wo es hin geht. Es wurde also bis dahin geheim gehalten.
Am Abschlußabend bin ich allein mit den beiden großen; nun 7 und 9 Jahre allein Baden. Unser Spaß wird wohl auch den beiden noch länger in Erinnerung bleiben.
Und Du für mich bis zum bitteren Ende auch. Ich vermisse Dich