Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Daniel Rothe. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Deinem Freund und Vater 25.12.2016 um 02:26 Uhr | melden
Na das ist jetzt komisch; während meines Lesens hier viel noch kein Schnee, aber jetzt beim Schreiben. Es macht es mir nicht einfacher, erinnert mich aber auch an meinen Eintrag vom vorigen Jahr.
Auch war ich gestern wieder an Deiner letzten Ruhestätte, sowie auch letztes Weihnachten. Ja und Deine Schwester auch vor mir schon dort - bei Dir -. Vielleicht ist es besser gewesen, das ich diesmal allein da war, da Stefanie bestimmt Felix oder Moritz, oder beide mit hatte. Die sollten mich dort lieber nicht weinen sehen; so wie das beim Schreiben jetzt gerade wieder passiert.
Vor 2 Wochen hatte ich hier auch angefangen zu schreiben, aber da ging das Internet einfach nicht mehr und der Text schwirrt nun abgespeichert irgendwo im Nirvana.
Dass "eine Mutter" hier sich mit bei Dir einschreibt wundert Dich vielleicht doch ein wenig, aber es zeigt, dass bestimmt die meisten Mütter . . . . .
Luisa hat uns auch wieder mit einem netten Weihnachtsgruß bedacht und auch ihren neuen Absender angegeben, falls wir mal in der Nähe sind.
Ja und da fällt mir doch der Hauptgrund auch ein, warum ich das letzte mal Dir schreiben wollte, bzw. es auch unvollendet gemacht hatte: Der eine von Deinen beiden besten Freunden wird noch in diesem Winter das "erstemal" Vater. Ich hatte da eigentlich immer Dich in Verdacht, dass Du da der erste von Euch dreien Vater sein wirst. Wir hatten ja in unseren Zukunftsplänen schon darüber geredet. Mit 23 Jahren wäre das für Dich noch etwas zu zeitig gewesen, aber mit 28 wäre das real gewesen.
Ich grüß Dich mal hier auch im Sinne von Stefanie und Luisa, Toni und Stefan, sowie von Conny, die mir die stärkste Stütze ist in meiner "Trauerbewältigung"
Wir vermissen Dich