Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bernd Glinski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.

Von Sohnemann 03.02.2025 um 19:32 Uhr | melden
Hallo Papi,
wie gehts, wie stehts?
Hier hat die neue Woche bereits wieder begonnen. Der erste Arbeitstag ist vorbei. Muss mal schauen, was ich zuhause an Essen habe für heute Abend, ansonsten gehe ich nochmal schnell los.
Am Freitag sind wir essen gewesen zu viert. Ein befreundetes Paar und wir. Hatten uns schon einige Zeit nicht mehr gesehen. War ein netter Abend. Nach dem Abendessen sind wir noch auf einen Drink weitergegangen. Am Samstag war das Wetter nicht so besonders und hat nicht eingeladen zum Rausgehen. War auch mal gut, zuhause zu bleiben. Am Sonntag war es dann wettermässig nicht viel besser, aber wir sind trotzdem joggen gewesen. War ganz schön mühsam, aber danach waren wir froh, es gemacht zu haben.
Das Fussball-Wochenende war durchwachsen. Bayern spielte zuhause gegen Kiel. Es sah erst nach einer klaren Sache aus. Bayern führte zur Halbzeit bereits mit 4:0. Alle dachten, das ginge in der zweiten Halbzeit so weiter. Aber weit gefehlt. Kiel schoss den Anschlusstreffer zum 1:4 und kurz vor Schluss das 2:4. In der Nachspielzeit kam Kiel sogar auf 3:4 ran. Dann war aber Schluss. Bayern hat zwar gewonnen, sich aber nicht mit Ruhm bekleckert. Hertha spielte in Regensburg, dem derzeitigen Tabellenletzten der zweiten Liga. Aber Hertha machte es nicht so wie Bayern und gewann am Ende, sondern sie zeigten eine besonders schlechte Leistung und verloren mit 0:2. Das war für die mitgereisten Fans und alle anderen Fans eine absolute Katastrophe. Richtig schlecht. Da fehlen einem echt die Worte, wie man sich so als Mannschaft präsentieren kann. Da hat man keine Lust mehr auf das Team. Verlieren ist ja OK, aber nicht kampflos und ohne Herzblut.
Aber egal, ich werd jetzt gleich mal ein wenig Essen für heute Abend machen und nicht an Fussball aus Berlin denken.
hab Dich lieb!
Dein Sohnemann.