Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bernd Glinski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.

Von Sohnemann 11.03.2024 um 20:09 Uhr | melden
Hallo Papi,
der März kommt in Fahrt. Der Geburtstag von Anja war sehr lustig und feucht-fröhlich. Hatten alle viel Spass und die Kinder haben sich vertragen. War alles sehr harmonisch. Der Renner war der Eierlikör. Am nächsten Tag ging es dann gemeinsam ins Restaurant am Nachmittag. Wir waren zu neunt und hatten zwei Tische. Es war ein Restaurant, in dem wir alle noch nicht waren. Alle waren zufrieden, es hat geschmeckt und am Ende gab es sogar noch ein Ständchen mit allem drum und dran vom Haus. Im Anschluss haben wir noch einen kleinen Verdauungsspaziergang gemacht und sind dann wieder nach Hause gefahren. Danach waren wir ziemlich müde und sind schon zeitig eingeschlafen. Heute haben wir nochmal bei Mama zusammen gefrühstückt und es gab noch eine kleine Tour durch die Stadt. Als Abschluss durfte die Currywurst nicht fehlen. Morgen geht es dann wieder zur Arbeit.
Fussball habe ich am Wochenende nur kurz verfolgt. Bayern spielte am Samstag und zeigte mal wieder seine gute Seite. Sie spielten in München gegen Mainz und haben das Spiel eindeutig dominiert. So endete das Spiel verdient mit 8:1. Mainz war sicherlich total deprimiert nach dem Spiel. Bayern bleibt nach dem Sieg Tabellenzweiter hinter Leverkusen. Hertha spielte gestern auswärts bei Tabellenführer St. Pauli. Wie im Hinspiel war St. Pauli die eindeutig überlegende Mannschaft. Hertha hatte nie wirklich eine reelle Chance. Das war ein Klassenunterschied. St. Pauli hat gespielt wie ein Aufsteiger in die erste Bundesliga. Da wird Hertha erst einmal nicht hin zurückkehren. St. Pauli bleibt weiterhin Tabellenführer der zweiten Bundesliga.
So, ich werde jetzt mal Richtung Zug laufen. Dann bin ich auch bald wieder daheim.
Hab Dich lieb!
Dein Sohnemann.