Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bernd Glinski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.

Von Sohnemann 24.02.2024 um 15:36 Uhr | melden
Hallo Papi,
wir haben bereits Ende Februar. Dieses Jahr haben wir ein Schaltjahr. Ich bin so langsam bereit für den Frühling. Ich kann gerne den Winter Winter sein lassen. Es ist an der Zeit, dass es wieder wärmer wird.
Diese Woche war viel zu tun, es war sehr hektisch auf der Arbeit. Es mussten einige Baustellen bearbeitet und gelöst werden. Nun ist aber Wochenende. War heute bereits joggen. Jetzt geht’s in die Stadt. Bissl ins Getümmel stürzen und später irgendwo einkehren.
Hertha hat heute Nachmittag bereits gespielt. Sie mussten in Braunschweig antreten. Hertha geriet schnell mit 0:1 in Rückstand in der ersten Halbzeit. Offensiv haben sie nichts auf die Reihe gebracht. Sie hatten keine einzige nennenswerte Torchance. Nach der Pause hatten sie viel mehr Elan und Entschlossenheit. Und so wurden sie mit dem 1:1 kurz nach der Pause belohnt. Leider ging es so nicht weiter. Braunschweig fing sich 12 min vor Spielende eine rote Karte ein, aber Hertha konnte kein Tor mehr erzielen, obwohl sie in Überzahl nochmal Druck machten. Sp blieb es beim 1:1 am Ende.
Bayern spielt erst noch gegen Leipzig. Da Bayern letztes Wochenende wieder verlor, liegen sie bereits 8 Punkte hinter Tabellenführer Leverkusen, die bereits gestern Abend spielten und gewannen. Die zeigen keine Blösse und gewinnen konstant ihre Spiele. Da wird es Bayern sehr schwer machen, den Abstand auf Leverkusen zu verkürzen.
So, bin jetzt auf dem Weg in die Stadt.
Hab Dich lieb!
Dein Sohnemann