Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ben Pohl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.

Von Bianca 01.10.2013 um 09:45 Uhr | melden
Hallo Ben,
eine Woche und einen Tag ist es jetzt her, als Du still geboren wurdest. Ich habe Zuhause mit deiner Mama mit gelitten, als sie schrieb nun sitzen wir im Wartezimmer, bald geht es los. Es war ein schrecklicher und zugleich ein merkwürdig schöner Tag. Auf der einen Art und Weise zu wissen es geht los, aber Du wirst es nicht schaffen und auf der anderen Seite deine Eltern sowie Du werden erlöst von den Qualen. Ich hätte Dich gerne erlebt, wie Du so bist,... Aber irgendwann in vielen Jahren denke ich, werden wir uns treffen und uns freuen.
Bis dahin ist es für deine Eltern noch ein ganz schwerer Schritt. Ich bin froh darüber, dass Sie diese Seite gewählt haben und jeder seine Worte an Dich richten kann. Eine tolle Idee. Yanah ist zum Glück so weit, dass sie das irgendwie verstehen kann und auch darüber redet. Das ist absolut super. Deine beiden Brüder sind noch ein wenig klein um zu verstehen, was passiert ist. Gib ihnen Zeit bis sie älter sind. Dann verstehen auch sie, dass da noch ein kleiner Bruder ist.
Ich wünsche, dass jeder auf seine Art deinen körperlichen Verlust über winden kann bzw. verstehen und damit umgehen kann. Deine Seele hat sich in jeden von uns eingebrannt.
In liebe Bianca