Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anne Stubenrauch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von In Liebe 19.11.2024 um 22:58 Uhr | melden
Das verrostete Schloss, der Bann war immer tief und innig, von Anfang an. Höhen und Tiefen gab es immer. Doch die Liebe sprach ihre Worte, innig und tief. Es wiederholte sich, es schien perfekt, man verweilte in der Zeit, was soll schon passieren. Man schwelgt trotz allem immer in Erinnerung, in der Angst es könnte etwas passieren. Doch daran gedenkt niemand.
An das Schloss, was zu brechen vermag, was Gewitter und Sturm nicht stand hält, Höhen und Tiefen werden gebrochen- und es steht fest, nichts daran wird mehr gerüttelt. Es ist nichts zu ändern…
An das verrostete Schloss was seit Jahren dort hängt, und steht’s bemüht jedes Wetter abhält, der Sonnenschein sich mit dem Regen vereint und wir sitzen zuhaus‘ und versuchen nicht zu weinen.
Das Schloss bricht irgendwann, aber nicht die Liebe! Die Liebe der Familie, der kleinen Innigkeit die es gewährt, die bricht es nicht. Und diese Liebe heilt das Schloss, zwar nie komplett, denn die Wunden werden immer bleiben.
Dieses Schloss, was nun gebrochen; wird niemals heil. Auch nicht in 12 Jahren.
Hab dein Namen und dein Bild, immer dabei, steht’s im Herzen.