Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anette Baesel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Manuela 01.01.2013 um 09:50 Uhr | melden
Nun sitz ich hier und meine Tränen wollen kein Ende nehmen.Warum ist Dein Leben so verlaufen??Warum konnten wir unsere in der Kindheit gemeinsamen geschmiedeten Pläne nicht umsetzen??Und "Ja" Du weisst das auch, ich war sauer mit Dir!Oft haben wir ,vor einigen Jahren noch über Deine immer wiederkehrende TodessehnSUCHT geredet.Du hast immer an eine "Höhre" Macht geglaubt die Dir ein besseres Leben schenckt.Du warst der Meinung, Mimi hätte uns nach Jahren wieder zusammen gebracht,
als ich Dir von dem immer wiederkehrenden Rosenduft in meiner Nähe erzählte,den ich mir nicht erklären konnte.Du sagtest Mimi sagte zu Dir ," wenn es ein Leben nach dem Tod gibt würde sie Dir das mit Rosenduft "zeigen".
"2010 hab ich meine Mutter Tod in ihrer Wohnung sitzend auf dem Küchenfussboden gefunden.Im selben Jahr im Dezember trafen wir une bei Aldi und sry ich musste 5mal schauen ob Du das bist.Ich konnte Dir nicht helfen,ich sah was los war.Ich konnte dir nur erzählen wie ich mich vom Leid,Druck,Anspruch befreite.Und obwohl Du so zierlich warst,warst du "INNEN" ein Riese,leider nie für Dich selber immer nur für andere.
Und ja,Ich habe Dich geliebt,das wusstest Du.Du und Deine gesamte Familie(auch Mimi)habt mir Obhut und Schutz vor eineem grausamen Vater gegeben.Oft fühlte ich mich wie eine Schwester,Mimi nahm mich auf wie ein Kind.
Warum,ist das alles so auseinander gerissen worden???
Jedes Jahr am !5.10 war ich in Gedanken bei Dir,egal ob wir Kontakt hatten oder nicht.Wir beide waren immer der Meinung eine Art Telepathie verbindet uns für immer,egal ob wir uns sehen.
ich Liebe Dich ,Deine Ela