Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andreas Thiemann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Abi19ghz 06.04.2020 um 21:26 Uhr | melden
Lieber Andreas,
wir danken Dir für all das, was Du für uns getan hast. Besonders für deine so große Unterstützung bei unserem Abitur. Nicht nur schulisch hast du uns sehr unterstützt sondern auch finanziell warst du sehr großzügig und all deine weisen Ratschläge haben uns diesen schweren Weg erleichtert. Genauso danken müssen wir dir aber für die unvergesslichen und besonderen Schultage, die du uns täglich in der Oberstufe bereitet hast. Sobald ein Pfeifen von der Melodie der "Kohlköpfe" auf dem Flur erklung, wusste man da kommt "Tman" in seinem rollenden Schreibtischstuhl angefahren und bringt Schokolade, Gummibärchen, Eis oder Cola. Durch Deine humorvollen Witze wurde jede Unterrichtsstunde einfach nicht langweilig und besonders lustig für die, die nicht "Karl-Arsch" im Nacken, "Arschwasser" auf dem Stuhl, fliegende Mäppchen im Busch vorm Klassenraum oder eine neue Frisur hatten. Und das galt nicht nur für Deinen Kurs, sondern auch für alle umliegenden Räume, die Du besucht hast. Besonders Herr Angst und sein Physik LK haben sich täglich auf Deinen Besuch gefreut, da dieser auch die gelangweilten aus dem Schlaf geholt hat. Auch Deine besondere Art unsere Namen auszusprechen oder Deine Tollen Spitznamen werden wir niemals vergessen. Auf all unseren Ausflügen und auf unseren Fahrten nach Weimar und Hamburg hast Du uns begleitet. Schon im Zug mit deinen im Schlaf rot lackierten Fingernägeln hast du die Reise unvergesslich gemacht.
Dies sind nur ein Bruchteil unserer schönen Erinnerungen, die wir mit Dir teilen. So gern hätten wir Dich noch einmal besucht. Alle Erinnerungen werden zusammen mit Dir immer in unserem Herzen bleiben.
Danke für diese unvergessliche, besondere und wunderbare Zeit.
Wir vermissen Dich!
Wir werden Dich niemals vergessen!
Im Namen deines letzten Abiturjahrgangs, JG
Ruhe in Frieden, Andreas Thiemann